Referenzen

Intelligente Dampfdusche

 

Erste Dampfdusche, die komplett über Sprache (Deutsch und Englisch) gesteuert werden kann. Ob Dampf, Temperatur, Licht, Lichtfarbe, Licht dimmen oder Musik, alles mit einfachen Sprachbefehlen. Basis ist hier Alexa von Amazon. Dieses Projekt wurde innerhalb von 8 Monaten von uns entwickelt, gebaut und ausgiebig getestet. Die Dampfdusche erhielt mehrere Awards der Wellenssbranche. Bei Desktopcomputer zum Video abspielen Mauszeiger auf Bild ziehen, bei Mobiltelefon mit Finger antippen.

Luxusvilla, Mallorca

Hier durften wir für einen Stammkunden eine Sauna, Dusche und Dampfbad planen und realisieren. Wir lieferten und montierten hier auch die komplette Technik. 

Luxusappartement, Monaco

 

Für einen bekannten Formel 1 Fahrer durften wir eine Sauna, mit Infrarot, und eine Dampfdusche realisieren in Kombination mit einer kompletten Glasfront.  Auch die komplette Technik lieferten und montierten wir. Der Technikraum wurde zwischen Sauna und Dampfdusche untergebracht.

Schwimmbad, Hamburg

Modernisierung eines Wellnessbereichs für die Stadt Hamburg. Hier wurde der Wellnessbereich komplett neu gestaltet. Wir waren für das Consulting und die Bauleitung verantwortlich. Insgesamt wurden 4 neue Saunas und 1 Dampfbad so wie ein Ruhebereich neu gestaltet. 

Luxusappartements, Singapur

In 15 Luxusappartements wurden hier jeweils eine Dampfdusche und Sauna eingebaut. Der Bauherr bestand auf europäische Technik. Hier wurden wir für das Consulting, technische Planung und Bauleitung beauftragt. 

Wellnessbereich Luxusappartements, Reykjavik

Hier entstand ein Wellnssbereich für die Appartements in einem grossen Wohnkomplex. Wir waren für die technische Planung und Bauleitung verantwortlich. 

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Spa in einem Ferienhaus, Schweden

Hier wurde in einem neu erbauten Ferienhaus ein Spa Bereich mit Dampfbad und Sauna integriert. Wir waren für die technische Planung und Bauleitung verantwortlich.

© 2020 by SpaCulture